Suche
  • Rechtschreibprüfung, Lektorat, Schreibworkshops
  • Johannes Flörsch
Suche Menü

Ausgezeichnete Resonanz für eine „meiner“ Autorinnen

Gabor Steingart war Chefredakteur und Herausgeber vom Handelsblatt. Er ist Bestsellerautor (Spiegel-Liste) und erhielt 2004 die Auszeichnung „Wirtschaftsjournalist des Jahres“.

Publizistin Sibylle Barden-Fürchtenicht war Reporterin bei BILD und Sprecherin und Leiterin Marketing an der Deutschen Botschaft London, dort vornehmlich verantwortlich für Branding Germany. Sie ist Autorin des Buches „Triumph des Mutes“. In ihrem jüngsten Werk „Wie wollen wir leben?“ richtet sie ihren Fokus auf die Disruption politischer, institutioneller und sozialer Werte in Umbruchsituationen. Beide Bücher wurden von mir lektoriert.

Gabor Steingart hat nun Sibylle Barden-Fürchtenicht in seinen ausgezeichneten Pod „Morning Briefing“ eingeladen. Erstausstrahlung am 24. Oktober 2018.

Ich freue mich mit und für Frau Barden – herzlichen Glückwunsch!

Links
Gabor Steingart

Sibylle Barden-Fürchtenicht

„Triumph des Mutes“ auf amazon

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.