Suche
  • Rechtschreibprüfung, Lektorat, Schreibworkshops
  • Johannes Flörsch
Suche Menü

Ein kleines bisschen Eigenwerbung

Ich habe einmal versprochen, diese Seite bleibe werbefrei. Daran hat sich nichts geändert. Abgesehen von einigen Ausnahmen.

Zum Beispiel im Winter 2012. Damals erwähnte ich den Reischlhof. (Hinter-)Grund war ein Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen wollte und keine andere als diese Seite zur Verfügung hatte. Heute würde das anders aussehen – heute würde ich versuchen, den Link auf meinem zweiten Blog zu plazieren.

Ich mache darüber hinaus aufmerksam auf Pagewizz, das Autorenportal, auf dem ich ab und zu Artikel lanciere. Keine echte Werbung, zumindest keine, die mir Einnahmen beschert.

Und schließlich mache ich ab und zu Eigenwerbung. So wie heute. Auf meinem zweiten Blog habe ich einen Kurzartikel inklusive vieler Fotos veröffentlicht über den Film Transformers 4. Ich würde mich über eine freundliche Kenntnisnahme freuen. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.