Erstklassiger Support bei dhl

Sorry, wenn ich hier mal etwas anderes schreibe, aber ich bin noch immer restlos begeistert von dem, was ich gerade eben erleben durfte: einen erstklassigen Support von dhl!

Der Hit des Tages!

Folgendes ist passiert: Ich will bei dhl ein Päckchen online frankieren. Als es an den Ausdruck der Versandmarke geht, kommt die Fehlermeldung: „Inaktives Plug-in“ – Java spielt nicht mit. Gut, denke ich, hast ja gestern erst ein Update durchgeführt, vielleicht ist dabei eine Schweinerei geschehen.

Ich untersuche die Einstellungen von Java – hier scheint alles okay zu sein. Also vorsichtshalber Neustart und zurück auf die Seite von dhl. Was sehe ich? Eine auffällige Meldung, dass es derzeit Probleme gibt bei Mac-Systemen, also auch bei mir (Klick aufs Foto vergrößert die Ansicht). Und wie reagiert dhl?

Als erstes: Sie stellen eine Reparatur fürs Wochenende in Aussicht. Autsch, dauert mir zu lange. Zweitens: Sie nennen einen Support-Chat, also direkt reingeklinkt, aber der ist überlastet. Drittens: eine Rufnummer. Ich rufe an, werde sehr rasch (kein Hängen in der Warteschleife) zu einem freundlich-fröhlichen Mitarbeiter verbunden. Der will meine Warenkorbnummer und sagt, wörtlich, ich schwör’s: „Ist bereits unterwegs.“ Hä? Was ist unterwegs? Während ich ihm meine Nummer genannt habe, hat der Mitarbeiter die Versandmarke per pdf an meine E-Mail-Adresse geschickt! Besser geht’s nicht!

Viel Spaß – und eine gute Zeit!

Erstklassiger Service bei dhl!


Twitter
Facebook
LinkedIn
WhatsApp