Am Donnerstag, dem 26. April 2012, findet er zum ersten Mal statt: der „Ostbayerische Online Marketing Tag“, kurz „OOMT“. Ins Leben gerufen haben ihn Marcus Schoeberichts von gipfelstolz und Robert Hartl von netprofit.
Ziel des OOMT
Mit dem „1. Ostbayerischen Online Marketing Tag“ wollen die Veranstalter das Bewusstsein von Unternehmerinnen und Unternehmern schärfen für deren Auftritt im Internet und Grundlagen vermitteln zur fundierten Beurteilung der eigenen Online-Marketing-Situation.
Ausgangspunkt sind drei Fragen:
1.) Was genau ist Online-Marketing?
2.) Was bringt Online-Marketing?
3.) Was kann ich selbst tun – wann sollten Profis ans Werk?
Geboten wird ein Best-of zum Thema Online-Marketing mit kompakten Vorträgen, vielen Fragen, konkreten Live-Analysen und gemeinsamem Networking. Alle Inhalte sind praxisorientiert mit Fokus auf wesentliche, verständliche sowie nutzbare Informationen.
Die Veranstaltung im „PNP Medienzentrum“ (Medienstraße 5, Passau) startet um 10 Uhr, Einlass in der Passauer Sperrwies ist ab 9.30 Uhr.
Die Veranstaltung ist limitiert, doch wie mir Robert Hartl soeben noch am Telefon bestätigte, gibt es noch einige ganz wenige Plätze. Bitte per Telefon beim Veranstalter (oder bei mir) melden. Kosten für den Tag: 49 Euro plus Mehrwertsteuer.