Suche
  • Rechtschreibprüfung, Lektorat, Schreibworkshops
  • Johannes Flörsch
Suche Menü

Shortcuts für den Mac

Ein Hinweis in eigener Sache, wie man so schön sagt.

Ich habe heute händeringend nach der Möglichkeit gesucht, wie man die Absatzmarke in einer Textverarbeitung darstellen kann. Damit meine ich: so darstellbar, dass andere sie lesen können, beispielsweise in einem pdf-Dokument. Also so: ¶

Shortcuts für den Mac katapultieren das Arbeitstempo

Peinlich für mich: Eigentlich hätte ich es wissen müssen! Vor vielen Monaten habe ich einen Artikel geschrieben, in dem die wichtigsten Shortcuts für den Mac dargestellt werden – unter anderem, wie man die Absatzmarke sichtbar machen kann (Alt-Taste + 3). Wenn du mit Mac arbeitest, schau dir den Beitrag an: Shortcuts beschleunigen deine Arbeit auf dem Mac!

Viel Spaß – und eine gute Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.