Einen „Ratgeber für Autoren“ lektoriert

Ruprecht Wilhelm Frieling ist seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und gilt als Ausnahmeerscheinung. Der Berliner Verleger und Autor hat tausende von Autoren auf ihrem Weg an die Öffentlichkeit begleitet, in seinem Buch Der Bücherprinz oder: Wie ich Verleger wurde gibt er darüber staunenmachende Auskunft.

Ruprecht (seit seinem Bucherfolg nennt man ihn auch liebevoll „Prinz Rupi“) hat mir nun große Ehre erwiesen: Ich durfte sein jüngstes Werk lektorieren, einen Ratgeber für Autoren, der seit heute bei Amazon als E-Book erhältlich ist: Wie Autoren ihre unbewussten Kräfte aktiv nutzen können. Ein Ratgeber

Für dieses Vertrauen herzlichen Dank, lieber „Rupi“!

Dem Buch wünsche ich alles Gute – und euch da draußen, wie immer: viel Spaß und eine gute Zeit!



Twitter
Facebook
LinkedIn
WhatsApp