Suche
  • Rechtschreibprüfung, Lektorat, Schreibworkshops
  • Johannes Flörsch
Suche Menü

Geh’ du mal für mich arbeiten!

Machdudas.de ist eine Kontaktbörse, ein Maklerportal für Arbeitsuchende und Auftraggeber. Wenn du Texte schreiben willst, findest du hier 1-Cent-pro-Wort-Angebote; wenn du jemanden brauchst, der dein Bad renoviert, dir beim Umzug hilft oder einen Webshop programmiert – auf machdudas.de wirst du fündig. Das hat zu skurrilen Situationen geführt!

Suche jemanden, der für mich arbeitet

Folgende Aufforderung habe ich heute entdeckt:

„Hallo, ich ziehe in Erwägung ein eBook zu schreiben. Da mir leider die Zeit fehlt, die Frage, ob einer diese Aufgabe übernehmen möchte. Thema: Sport, Seiten: 40- 60 Seiten. Die einzelnen Inhaltspunkte werden vorgegeben, es muss jedoch dann zu jedem Inhaltspunkt selbst recherchiert und die jeweiligen (eigenen) Texte geschrieben werden. Ich lege keinen Wert auf Formatierungen, Schriftart, etc. Das mache ich dann selbst.“

Ist es nicht putzig?

Viel Spaß – und eine gute Zeit!

Ich freue mich auf Bewerbungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.