Mist gebaut, falschen Kasus gewählt

„Seit Anfang 2010 biete ich auch SEO an: das Schreiben von für Suchmaschinen optimierte Texte.“
Diesen Satz habe ich im Interview auf www.selbstaendig-im-netz.de gesagt. Nein: Ich habe ihn geschrieben, denn Peer Wandiger, der Betreiber der Web-Site, hat mir seine Fragen geschickt. Ich hätte also besser aufpassen können. Habe ich aber nicht, und jetzt ist es passiert: Ich habe den falschen Kasus gewählt.
Richtig muss es heißen:
„Seit Anfang 2010 biete ich auch SEO an: das Schreiben von für Suchmaschinen optimierten Texten.“
  • Das Schreiben von Text, das Schreiben von Texten
  • Das Schreiben von guten Texten
  • Das Schreiben von fürs Einschlafen guten Texten
Will jetzt überhaupt noch jemand, dass ich seine Texte korrekturlese?
Viel Spaß – und eine gute Zeit!
Twitter
Facebook
LinkedIn
WhatsApp