Worauf der Lektor achtet. Auflösung Rätsel 4

Mea culpa, mea culpa!

Ich hatte die Auflösung des Rätsels Nummer 4 für den Dienstag geplant; nun ist es später geworden, ich bitte um Entschuldigung. 

Klare Sache, wo der Fehler steckte

Die meisten von euch haben den Wurm entdeckt: das fehlende »t« im Wort »erhälst«.

Einmal kann immer passieren, nobody is perfect, aber dass dieser Fehler dreimal auf so kurzer Strecke auftaucht, stützt den Verdacht, die Lektorin habe es nicht besser gewusst. Mir selbst jedenfalls hätte das durchaus ebenfalls passieren können (wenn auch nicht dreimal).

Also, ihr Lieben: Drei Gewinnerinnen gibt es, es sind die von mir per Zufall ausgesuchten Christine A., Christine U. C. und eine Susanne. Sie dürfen sich auf ein Lektorat freuen und werden umgehend von mir per Mail benachrichtigt. 

Herzlichen Dank an alle!

Hier der Link zum Blogbeitrag

Ich hatte im Rätsel ja geschrieben, dass ich mich schon einmal mit dem durchaus nicht selten anzutreffenden Ausrutscher befasst habe. Hier geht es zum Artikel –> Klick!

Viel Vergnügen beim Lesen – und: ein frohes Osterfest!

Fotocredits

Foto von Rod Long auf Unsplash.

Herzlichen Dank, Rod!

Twitter
Facebook
LinkedIn
WhatsApp